Gitarrenunterricht in Hannover für jedes Leistungsniveau

Pressefotos

Diese Fotos können Sie in hoher Auflösung herunterladen.
Bitte nennen Sie in der Veröffentlichung den Namen des Fotografen.

Kassandra Siebel spielt ein vielfältiges Repertoire für Klassische Gitarre Die junge Gitarristin Kassandra Siebel aus Berlin und Hannover Kassandra Siebel mit Gitarre Gitarrenlehrer / Gitarrenlehrerin Kassandra Siebel, Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene Kassandra Siebel Berlin Hannover Klassische Gitarre Kassandra Siebel spielt Klassische Gitarre

Lebenslauf

Kurz:
Kassandra Siebel besticht mit ihrem feinsinnigen Spiel und schafft mit ihrem sensiblen Gespür für Klangfarben eine eigene Klangwelt. Bei nationalen und internationalen Wettbewerben wurde sie mit ersten Preisen ausgezeichnet. Außerdem wurde sie mit mehreren Stipendien unterstützt wie z.B. von der Vera- Ritter-Stiftung. Sie konzertierte als Solistin als auch mit Orchestern und kammermusikalisch in ganz Deutschland. Nachdem sie in Rostock ihr Bachelorstudium 2018 mit Bestnote bei Prof. Dr. Thomas Offermann abschloss, absolviert sie nun ihr Masterstudium bei Zoran Dukic in den Haag (NL).